Über mich

Wer ich bin & was mich antreibt


Im Jahr 2020 habe ich mit handINwerk meine eigene Firma gegründet, um im direkten Kundenkontakt den Traum vom individuellen Wohnen auch für andere verwirklichen zu dürfen.

Ich leiste ehrliche, faire handwerkliche Arbeit frei nach meinem Motto: "Auch hinterm Schrank soll es sauber sein!" 



Ich bin Mitglied der Berufsgenossenschaft Bau, Holz & Metall sowie der Handwerkskammer München/Oberbayern.

 

Mein Werdegang:

• Meisterschule im Modellbauerhandwerk

• Betriebswirt des Handwerks

• CAD-Konstrukteur; Projektleiter;  Werkstattleiter

• Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten

 

Ich bin ein sauberkeits- und ordnungsliebender Mensch und arbeite auch dementsprechend. In meiner Ausbildung zum Modellbauer und der späteren Arbeitswelt habe ich das präzise Arbeiten mit verschiedensten Materialien erlernt. Während meines Arbeitsverhältnisses bei einem Engineering-Dienstleister als Werkstatt- und Projektleiter konnte ich mir unterschiedliche neue Fähigkeiten aneignen und den hohen Ansprüchen der Branche stets gerecht werden. Der Leitsatz "Der Kunde ist König" aus dieser Zeit gilt für mich selbstverständlich heute noch immer.